Sebnitzer Radfahrerverein 1897 e.V.

28. Sebnitzer MTB Cup – Teilnehmerrekord mit 1000 miles feeling am 05. Mai 2019

Regen, Temperaturen um 6 Grad Celsius herrschten am Samstag in der Vorbereitungsphase zum mittlerweile 28. Sebnitzer MTB Cup. Dieses Jahr erstmalig über eine Strecke von 50 km – einen echten Marathon. Unser Wunsch nach gutem Wetter wurde erhört und der Sonntag war trocken aber recht kühl. Der Peklo Severu Cup - besser kann man sich eine grenzüberschreitende Zusammenarbeit nicht vorstellen, genauso wie es tschechische und deutsche Sportler gab, gab es einen deutschen und einen tschechischen Sprecher, beide haben sich wunderbar ergänzt und den 1. von 6 Läufen des Cups mit über 230 Teilnehmern bestens kommentiert.
Herr Ruckh, als Oberbürgermeister der Stadt Sebnitz, schickte die Renner aller Klassen mit einen Startschuss in die Runde, so auch das Laufradrennen der 1-3 jährigen Sportler. Hier fuhr der Erste mit Freudentränen über die Ziellinie.
Zum Start des stark besetzten Hauptrennens 12 Uhr meldete sich völlig überraschend und spontan der Vater der 1000 Meilen (Trans-Czechoslovakia), Jan Kopka, beim Eliterennen über 50 km an. Im Anschluss lobte er die Sebnitzer Strecke und den Verein für die super Organisation – ein riesen Kompliment für uns!

Um alle Leser auf Fotos und Ergebnisse neugierig zu machen empfiehlt der SRV 1897 e.V.: sebnitzer-rv.de, rene-foto.de, zpn-timing.de

Der Verein bedankt sich bei allen Sponsoren und Helfern, welche das Rennen zu einen Erfolg gemacht haben.
SRV 1897 e.V.

Hi from Jan / Ritterschlag für uns, vom Meister persönlich!

Nachricht von Jan Kopka per Email:
Hey Uwe,
thanks for beautiful race - SUPER!. I enjoyed it a lot. You did a good job! And the weather was friendly for you. That is also important.
I did not find you when we were leaving.
Looking forward to see you somewhere again.
Jan and Yvona
--
Jan Kopka
tel: +420 724 818 718
jankopka@jankopka.cz
www.jankopka.cz
www.1000miles.cz

23.05.2019

zurück

 

Unsere Sponsoren

VolksbankENSOWEA

Impressum | Datenschutz

powered by webEdition CMS