Sebnitzer Radfahrerverein 1897 e.V.

3,2,1 - Start: Radsaison 2019 eröffnet

So hieß es am 31.3.2019 für Oscar, Tim und Maximilian vom Sebnitzer Radfahrerverein. Die Jungs starteten beim Elimon Usti MTB Cup in Usti nad Labem.
Alle 3 gingen voll motiviert an den Start. In der Kategorie Kadetten starten Oscar und Maximilian. Sie mussten 5 Runden auf dem anspruchsvollen Parcours absolvieren. Tim startete eine Altersklasse höher und musste 7 Runden auf dem selben Parcours fahren. Alles lief wie geschmiert, doch in der dritten Runde musste Oscar leider sein Rad abstellen, da er einen Plattfuß hatte. Maximilian und Tim fuhren weiter und kamen als Platz 3 und 4 ins Ziel.
Auch am 14.4. ging es wieder um wertvolle Punkte, diesmal beim Bohemien MTB Marathon in Novy Bor. Hier gingen Maximilian Geisler und sein Trainer Uwe Mosig an den Start. Die bekannte Strecke, lag den beiden und somit kam Uwe Mosig nach 50km bei strahlendem Sonnenschein als Erster ins Ziel und Maximilian erzielte den 3.Platz in seiner Altersklasse.
Weiter geht es mit der Punktejagd beim Sebnitzer MTB Cup am Sonntag, den 5.5.2019!
Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer und jede Menge anfeuernde Zuschauer!!

23.05.2019

zurück

 

Unsere Sponsoren

VolksbankENSOWEA

Impressum | Datenschutz

powered by webEdition CMS