Sebnitzer Radfahrerverein 1897 e.V.

Landesverbandsmeisterschaften (LVM) im Bergfahren

Traditionell fand die LVM Berg am Tag der deutschen Einheit den 3.10.2019 statt. Dieses Jahr war, beginnend im Tal von Witzschdorf im Erzgebirge, ein ca. 2 km im Schnitt 10 % steiler Anstieg zweimal zu bezwingen. Leider herrschten dabei auch extrem miese Wetterbedingungen bei 3 °C mit Dauerregen und sehr windigen Verhältnissen. Frierend am Start konnte ich dann leider meine Leistung auch nicht abrufen (2 Tage zuvor bei warmen Bedingungen konnte ich auf ähnlicher Strecke 10% mehr Watt leisten). Nach zwei Läufen stand ein Dritter Platz bei den Amateuren zu Buche – Leistung mies, aber Platzierung in Ordnung.

Ein Dank gilt dem RSV 54 Venusberg für die tolle Organisation trotz der schweren Bedingungen!

 

24.10.2019

zurück

 

Unsere Sponsoren

VolksbankENSOWEA

Impressum | Datenschutz

powered by webEdition CMS