Sebnitzer Radfahrerverein 1897 e.V.

SRV startet Werbeoffensive, jetzt sind die Mitglieder gefragt!

Es sind nur noch knapp zwei Monate bis zum Start des Straßenrennens "44. Volksbank Classics Rund um Sebnitz"!

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Das Organisationsteam hat sich in diesem Jahr entschlossen. attraktive Autoaufkleber produzieren zu lassen. Die Aufkleber sollen bereits jetzt das Rennen ins Bewusstsein der Öffentlichkeit rücken. Vielleicht kann der eine oder andere Hobbyradsportler noch angesprochen werden oder der Helferaufruf erfährt eine Unterstützung ...

Die Vereinsmitglieder sind nun aufgerufen, die nächsten Wochen diese Werbeaktion zu unterstützen und einen Aufkleber auf ihrem Fahrzeug anzubringen.

Wer Interesse hat, wendet sich an Kurt Ender oder meldet sich im Radgeschäft von Wolfgang Egert.

23.07.2019

zurück

 

Unsere Sponsoren

VolksbankENSOWEA

Impressum | Datenschutz

powered by webEdition CMS